Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 15,80



Unruhige Jahre
Winnetous Testament Band 4

Autor: Jutta Laroche / Reinhard Marheinecke

Beschreibung:
Winnetou berichtet über die Rettung Kasimir Timpes aus den Händen der Upsarokas, ein Abenteuer, das in Karl Mays "Schwarzen Mustang" nur kurz erwähnt wurde. Dann kommt ausführlich das grausame Schicksal - aber auch die Rettung des Missouri-Blenter zur Sprache. Weiter lesen wir über einen Kampf Iltschis mit dem Leittier einer Wildpferdherde, nach dem Winnetou in die Gewalt der Comanchen gerät. Mit Müh und Not entrinnt er dem schon sicher geglaubten Tode. Dann wird es brenzlig, weil Old Shatterhand als vermeintlicher Mörder am Galgen sterben soll. Im Amerikanischen Bürgerkrieg retten die Blutsbrüder einen jungen Deserteur. Aus Winnetous Hilfe für Benito Juarez wird im 4. Band aufgedeckt... doch lesen Sie selbst. Das Motto der Autoren: Winnetous Testament soll nichts anderes sein als ein Tribut, eine Hommage an Karl May, dem wir alle so viele schöne Lesestunden voller Spannung und Humor verdanken.

Seiten: 244

Format: 15,0 x 21,0 cm

Umschlag: Paperback

Titelbild: Michbert Scheben

Verlag: CBK-Productions

Bestell-Nr: 60354

Preis:  15,80 €



 Weitere Titel des Autors Jutta Laroche / Reinhard Marheinecke

 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May