Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 9,90



Mein Hengst Rih
Hörbuch

Autor: Karl May

Beschreibung:
Dramaturgische Textfassung von Carl-Heinz Dömken.
Gelesen von Stefan Wigger. Er ist zweifellos einer der bedeutendsten Charakterdarsteller tragender Rollen der klassischen und modernen Theaterliteratur auf den großen deutschsprachigen Bühnen (u. a. Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart, Wien, Zürich). Vielen Zuschauern wurde er auch durch die Mitwirkung in anspruchsvollen Produktionen des Fernsehens bekannt. Er arbeitete mit Regisseuren wie Fritz Kortner, Samuel Beckett, George Tabori oder Axel Corti. Seine Lesungen auf Podien und im Funk sind stets ein Hörgenuß, seine mitreißende Erzählkunst fasziniert. Wigger, in Leipzig geboren, ist Sachse wie Karl May, dessen Bücher er las und liebt.

Anmerkungen:
In Zusammenarbeit mit dem mdr kultur.
Unverbindliche Preisempfehlung.

Größe: 1 CD, ca 74 min

Format: 14.0 x 12.5 cm

Umschlag: Digipack

Titelbild: Carl-Heinz Dömken

Erscheinungsjahr: 2001

Verlag: Karl-May-Verlag GmbH

Bestell-Nr: 00183

ISBN: 978-3-7802-0183-6

Preis: € 9,90 [D]



 Weitere Titel des Autors Karl May

 Weitere Titel aus Karl May zum Hören

 Weitere Titel aus Hörbücher -Fanshop

 Weitere Titel aus Hörbücher - sonstige