Autor:Werner Geilsdörfer
Titel:Diavoli und Scouts - Spionage!
Beschreibung:Mit vielen Bezugen und Stellen zu und aus Karl May!
Inhalt:
Bevor der 13jährige Tobias in die Jugendbande "Diavoli" aufgenommen werden kann, muss er seinen Mut beweisen. Trotz vieler Bedenken erledigt Tobias diese Mutprobe, aber dann kommt alles ganz anders. Wer durchsucht in seiner Abwesenheit sein Zimmer? Wer schreibt ihm einen Drohbrief? Tobias wird langsam klar, dass er durch seine Mutprobe etwas ausgelöst hat, mit dem keiner rechnen konnte. Zum Glück tauchen gerade jetzt Marina und die "Scouts" auf, die ihm tatkräftig helfen. Gelingt es den Diavoli und den Scouts gemeinsam mit Tobias die Geschichte aufzuklären?
Seiten:296
Format:14.0 x 21.5 cm
Umschlag:Broschur
Verlag:C.V. Traumland-Verlag
Bestell-Nr:40738
Preis:€ 12,50 [D]