Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 8,90



DVD "Die Spur führt zum Silbersee" - Puppentrickfilm

Beschreibung:
Produktion: DEFA-Studio für Trickfilme Dresden 1989
Regie: Günter Rätz
Drehbuch: Günter Rätz nach dem Roman "Der Schatz im Silbersee" von Karl May
Produktionsjahr: 1989
Drehzeit: 1987-1989
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Icestorm Distribution Berlin GmbH

"Weiser Bär", ein uralter Indianerhäuptling, kennt das Geheimnis vom Schatz im Silbersee. Bevor er stirbt, will er es den rechtmäßigen Erben seines Indianerstamms übermitteln. Der redliche Frank Hobble und sein Freund Tante Droll sollen die Überbringer der Botschaft sein. Aber Banditenchef Cornel Brinkley stiehlt den Plan. 1000 Dollar Belohnung verspricht der Steckbrief für den Bösewicht mit dem leuchtend roten Haarschopf, der mit seiner Bande loszieht, um das Heiligtum auszurauben. Winnetou und Old Shatterhand nehmen die Verfolgungsjagd auf. Die Wettjagd nach dem Goldschatz beginnt...

Größe: 1 DVD, ca. 84 Minuten

Bestell-Nr: 53314

Preis: € 8,90 [D]



 Weitere Titel aus Karl-May-Filme

 Weitere Titel aus DVDs Spielfilme und TV