Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü

Fundstück der Woche


Klicken Sie einfach auf das Bild, um es zu vergrößern.

Zwei Fanfotos aus dem Jahr 1965:
Eine Hamburger Familie schickte diese Fotos, einmal mit der "Dekoration zum 25.02.1965" (Karl Mays Geburtstag) und einmal mit den zwei Söhnen der Familie, an den Karl-May-Verlag mit der Anmerkung: "Morgen Sonnabend den 20.2. werden meine beiden Jungen im Indianer-Kostüm ihren großen Häuptling Winnetou bei Karstadt besuchen..." Welch Fankultur! Der "Winnetou" war wahrscheinlich Heinz-Ingo Hilgers, der Hauptdarsteller aus Bad Segeberg.



Das "Fundstück der Woche" bringt im Allgemeinen montags irgendeine Besonder- oder Seltenheit aus dem Bereich Karl Mays oder unseres Verlags.