Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 12,99



DVD "Mein Freund Winnetou"

Beschreibung:
Apachen-Häuptling Winnetou überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende Abenteuer bei ihrem Kampf gegen die Unterdrückung durch die Weißen.

Für "Mein Freund Winnetou" schlüpfte Pierre Brice ein weiteres Mal in die Rolle seines Lebens. Nebst einer neuen Freundschaft gibt es in der legendären Serie auch ein Wiedersehen mit Old Shatterhand und Sam Hawkens. Entstanden ist ein Plädoyer für die Völkerverständigung, das heute noch so aktuell ist wie bei der Erstausstrahlung dieses Serienklassikers.

Mit "Winnetou" Pierre Brice in der Hauptrolle und weiteren Karl-May-Darstellern in Nebenrollen (u. a. Ralf Wolter als "Sam Hawkens").


Exklusiv produziertes Bonusmaterial: Interviews mit Pierre Brice und weiteren Beteiligten.

Extras: Exklusiv produzierte Interviews mit Pierre Brice und Siegfried Rauch (ca. 72 Minuten).

Produktionsland: Frankreich/Schweiz
Produktionsjahr: 1979
Darsteller: Pierre Brice, Siegfried Rauch, Ralf Wolter u. a.
Sprache: Deutsch
Koch Media

Größe: 3 DVDs, ca. 360 Minuten

Bestell-Nr: 53082

Preis: € 12,99 [D]



 Weitere Titel aus Karl-May-Filme

 Weitere Titel aus DVDs Spielfilme und TV