Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 9,99



DVD "Pierre Brice - Ein Leben lang Winnetou"
Eine Biografie über Pierre Brice und Apachenhäuptling Winnetou

Beschreibung:
Die Biografie über den Mann, der Winnetou war - aus der beliebten Doku-Reihe "Legenden" im Ersten. (Pidax-Film)

Pierre Brice und Winnetou - das ist die Geschichte einer einmaligen Symbiose und Legendenbildung. Als 1962 die Karl-May-Verfilmung "Der Schatz im Silbersee" in die deutschen Kinos kam, wurde Pierre Brice für Jahrzehnte zum beliebtesten Schauspieler Deutschlands und zum Idol mehrerer Generationen.

Größe: 1 DVD, ca. 45 Minuten

Bestell-Nr: 53132

Preis: € 9,99 [D]



 Weitere Titel aus Karl-May-Filme

 Weitere Titel aus DVDs Dokumentationen