Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 14,99



Hörbuch-CDs "Winnetous Sohn"
Das Hörbuch zum Kinofilm

Autor: Thomas Brinx / Anja Kömmerling

Beschreibung:
Ein Vollblutindianer durch und durch!

Klein, dick und bleichgesichtig - wie ein Indianer sieht Max wirklich nicht aus. Aber er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff: Sein Vater musste aus dem Familientipi ausziehen. Da erfährt Max, dass die Karl-May-Festspiele einen neuen Darsteller für Winnetous Sohn suchen. Wenn er die Rolle bekommt, wird sicher alles wieder wie früher. Also trainiert Max wie besessen - und bekommt unerwartete Hilfe.

Götz Otto, international erfolgreicher Schauspieler ("Iron Sky", "Der Morgen stirbt nie"), stand selbst schon auf der Bühne der Karl-May-Festspiele. Auch als Sprecher von Hörbüchern ist er mit Herz und Seele dabei - er ist eben ein echter Vollblutsprecher!

-ungekürzte Lesung

-ab 8 Jahren

Mit Film-Song "Alles und mehr" und Poster mit Fotos aus dem Film. (Größe 36 x 36 cm gefaltet).

Größe: 3 CDs, ca. 205 Minuten

Umschlag: Jewelbox

Erscheinungsjahr: 2015

Bestell-Nr: 51809

Preis: € 14,99 [D]



 Weitere Titel des Autors Thomas Brinx / Anja Kömmerling

 Weitere Titel aus Karl-May-Hörspiele

 Weitere Titel aus Hörspiele für Kids

 Weitere Titel aus Hörbücher