Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 22,-



Der Goldschatz der Badlands
Jubiläumsausgabe

Autor: Reinhard Marheinecke

Beschreibung:
Old Shatterhand wird in Radebeul von Hans Faller aufgesucht. Der junge Mann bittet den Westmann, ihm bei der Aufklärung des Mordes an seinem Vater zu helfen. Das Wissen um einen vorstellbar großen Goldschatz war dem alten Faller zum Verhängnis geworden. Old Shatterhand reizt der Fall und er sagt spontan seine Hilfe zu. Die gefahrvolle Reise führt die Gefährten über Leipzig und London nach Nordamerika, ins Land der Capote-Utes. Dort stoßen Winnetou und das Kleeblatt zu der Reisegruppe. Doch der sagenhafte Goldschatz ist auch Ziel der Begierde für diverse Verbrecherbanden. Aufregende Abenteuer stehen unseren Helden bevor.

Seiten: 330

Format: 10,5 x 17,0 cm

Umschlag: Hardcover

Titelbild: Klaus Dill

Verlag: CBK-Productions

Bestell-Nr: 60341

Preis:  22,- €



 Weitere Titel des Autors Reinhard Marheinecke

 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May