Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 14,99



Abgetrennt
Ein Paul-Herzfeld-Thriller

Beschreibung:
Ominöse Leichenteile tauchen in Kiel auf – ein neuer brisanter Fall für Paul Herzfeld, authentisch und atemberaubend spannend erzählt von Michael Tsokos, Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner.

In einem privaten medizinischen Lehrinstitut werden Leichenteile beschlagnahmt. Es besteht der Verdacht der illegalen Beschaffung.
In der Kieler Rechtsmedizin erkennt Paul Herzfeld auf einem der beschlagnahmten Arme ein auffälliges Nazi-Tattoo wieder: eine schwarze Sonne. Der versierte Rechtsmediziner beweist anhand von DNA-Untersuchung und Blutprobenvergleich, dass er den Mann, zu dem dieser Arm gehört, schon einmal seziert hat.
Verkauft einer seiner Kollegen etwa Leichenteile? Oder stammen die Körperteile von Mord-Opfern? Auf der Suche nach Antworten kommt Herzfeld den Schuldigen so gefährlich nahe - allen voran einem Mann, der buchstäblich über Leichen geht -, dass auf einmal sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt...

Der Showdown des Romans „Abgetrennt“ von Bestseller-Autor Prof. Dr. Michael Tsokos spielt in den Jagdgründen der Karl-May-Spiele. Michael Tsokos hat dafür vor Ort recherchiert und vieles entdeckt, das er in die spannende Handlung einbauen konnte.

Seiten: 336

Format: 13,5 x 21,0 cm

Umschlag: Klappenbroschur

Verlag: Droemer Knaur GmbH & Co. KG

Bestell-Nr: 60753

Preis:  14,99 €



 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May