Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 15,80



Die Faust des Westmanns
Ein neuer Roman mit Winnetou und Old Shatterhand, Band 36

Autor: Reinhard Marheinecke

Beschreibung:
Ein neuer Roman mit Winnetou und Old Shatterhand
Rote Reihe Band 36

Das Kleeblatt wird Zeuge wie Postkutschenräuber von einem großen Suchtrupp wie bei einer Prozession nach Laporte ins Gefängnis gebracht werden. Die Überraschung ist groß, als sich herausstellt. Dass es sich bei der maßgeblichen Person um eine Anführerin handelt. Doch der Schurkin gelingt die Flucht. Winnetou und Old Shatterhand retten in den Black Hills einen überfallenen Goldsucher und versprechen, die Verbrecher zu verfolgen, um sein Gold wiederzubeschaffen. Sam Hawkens und seine Begleiter werden inzwischen Zeuge eines Überfalls auf einen Transport des Bureau of Indian Affairs. Der Indianeragent war vertraglich verpflichtet, Gewehre an die Sioux Oglala zu liefern. Doch er stirbt bei dem Überfall und die Gewehre werden von Desperados geraubt. Schaffen es die Helden den drohenden Indianerkrieg zu verhindern?


Seiten: 200

Format: 15,0 x 21,0 cm

Umschlag: Paperback

Verlag: CBK-Productions

Bestell-Nr: 60336

Preis: € 15,80 [D]



 Weitere Titel des Autors Reinhard Marheinecke

 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May