Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 24,-



Halef gegen die Flusspiraten und der wahre Schatz von Troja
Die Erzählung der Abenteuerreise auf der Donau, in Istanbul von Troja bis Marmaris. Der Kampf im trojanischen Pferd mit Odysseus. Das Duell im Amphitheater von Side

Autor: Helmut Wein

Beschreibung:
Rückentext:
Halef gegen die Donauflusspiraten
Der wahre Schatz von Troja

Die neuen Abenteuer von Wien über die Donau, Schwarzes Meer, in Istanbul durch die Dardanellen und an das Land von Troja bis Marmaris, weiter über Side bis zur Dschersiree.
Dieses Abenteuer erzähle ich, Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah.
Ein junges Geschwister-Trio plant in Troja als Schüler des Archäologen "Heinrich Schliemann" Homers Illias zu ergründen. Odysseus wird im Traum zu meinem Kampfgefährten gegen Troja.
Die Hochzeitsglocken läuten in der Dschesiree für Sir Antony Lindsey und der jungen germanischen "Charlotte von Belling". Die Liebesinsel "Sedir" bei Marmaris ist die Liebesinsel von Kleopatra und Markus Antonius und bringt auch Früchte bei den jungen Brautleuten.
Über Stammeszuwachs freue ich mich sehr und werde alles meinem Sihdi, Kara Ben Nemsi, schreiben.

Seiten: 204

Format: 14,0 x 21,0 cm

Umschlag: Broschur

Verlag: Verlag Helmut Wein

Bestell-Nr: 60365

Preis:  24,- €



 Weitere Titel des Autors Helmut Wein

 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May