Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 15,80



Schurken im Visier II
Neue Geschichten mit Winnetou und Old Shatterhand, Band 30

Autor: Reinhard Marheinecke

Beschreibung:
Der rothaarige Mörder (2. Teil)
von Reinhard Marheinecke
Winnetou und Old Shatterhand treffen in Bodie die junge Valerie Donovan, deren Vater wegen eines Säckchens Gold auf offener Straße ermordet wurde. Doch für die Schandtat gibt es keine Zeugen. Das Gold war dafür gedacht, den kleinen Sohn der Familie wieder von einer seltenen Augenkrankheit heilen zu können. Winnetou verspricht der jungen Frau, den Mörder zu ergreifen und ihr das Gold zurückzubringen. Eine abenteuerliche Verfolgung am Rande des Lake Tahoe beginnt. Da das Pferd des Mörders ein Hufeisen verliert, stiehlt der Schurke ein Ross der Washoe-Indianer, die irrtümlich Winnetou, Old Shatterhand und ihre Begleiter für die Pferdediebe halten, überfallen und gefangen nehmen. Können sich die Freunde aus dieser heiklen Situation befreien und kann Winnetou sein Versprechen einlösen?


Der Gefangene der Lipan
von Barbara Drucker und Elke Lakey
In der Geschichte "Der Gefangene der Lipan" finden Deutsche Fallensteller Öl auf dem Land der Lipan, und deren Schamane Taagi ist'os nimmt sie gefangen. Zur selben Zeit ist an Old Shatterhands Seite sein glühendster Leser unterwegs, um das Leben der Apachen und seinen größten Helden kennenzulernen. Gemeinsam mit Winnetou versuchen sie, das Leben der Deutschen zu retten - trotz Winnetous Freundschaft mit Taagi ist'os.

Eine Geschichte um Freundschaft und schwere Entscheidungen, um Rassenkonflikte und Gerechtigkeit. Und um May-Lektüre.

Seiten: 208

Format: 15,0 x 21,0 cm

Umschlag: Paperback

Verlag: CBK-Productions

Bestell-Nr: 60330

Preis: € 15,80 [D]



 Weitere Titel des Autors Reinhard Marheinecke

 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May