Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 15,80



Dem Abschied entgegen
Winnetous Testament Band 8

Autor: Jutta Laroche / Reinhard Marheinecke

Beschreibung:
Trauer erfüllt das Herz des alternden Mannes, der einst Old Shatterhand hieß. Denn er weiß, dass er die letzten beschriebenen Hefte Winnetous in den Händen hält und - wenn er sie liest - in Gedanken mit seinem Freund dem Abschied entgegen geht.

In diesem achten Band der Reihe "Winnetous Testament", die damit abgeschlossen wird, lässt der Häuptling der Apachen nicht nur Old Shatterhand, sondern auch den Leser wieder an seinen spannenden Abenteuern teilhaben. Er erzählt unter anderem, was ihm Tatellah-Satah, der große Medizinmann aus seiner Vergangenheit berichtet hat, er schildert die dramatischen Ereignisse um einen Goldfund und deckt den Grund auf, warum er einst Rache nehmen wollte an einem Häuptling der Sioux. Von diesem Ritt sollte Winnetou nicht mehr zu seinem Volk heimkehren.

Auch sein weißer Blutsbruder hat viel zu erzählen. Wir erfahren, wie der herrliche Rapphengst Hatatitla zu Tode kam. Wir erleben die Überraschung und innere Bewegung mit, die Old Shatterhand bei zwei unerwarteten Begegnungen auf jeweils verschiedene Weise trifft und ergreift. Plötzlich steht er vor der Entscheidung, bei der es um Leben und Tod geht...

Seiten: 236

Format: 15,0 x 21,0 cm

Umschlag: Paperback

Titelbild: Michbert Scheben

Verlag: CBK-Productions

Bestell-Nr: 60358

Preis:  15,80 €



 Weitere Titel des Autors Jutta Laroche / Reinhard Marheinecke

 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May