Autor:Karl May
Titel:WinneToons - Die Legende vom Schatz im Silbersee
Die Legende vom Schatz im Silbersee. Bilderbuch
Beschreibung:Der Großstadtjunge Bobby träumt davon, den legendären Goldschatz der Inkas zu finden, der in einem See, der seitdem der Silbersee genannt wird, versteckt ist. Eines Tages macht er sich mit seiner zahmen Ratte Winchester auf den Weg. Dabei trifft er auf Old Shatterhand, Winnetou und weitere berühmte Westmänner, die versuchen, den bösen Colonel und seine Bande zu schnappen. Doch nicht nur unsere Helden erfahren von Bobbys Ziel, sondern auch die Gangster, und so beginnt ein spannender Wettlauf zu dem Schatz, dessen Besitz zwar übergroße Macht verspricht, der aber durch ein Geheimnis und einen noch unbekannten Schlüssel geschützt wird. Kann vielleicht Nscho-tschi, Winnetous Schwester, am Ende weiterhelfen? Und was erwartet Freund und Feind hinter dem verschlossenen Tor?
Nacherzählt von Heike Krause-Leipoldt.
Anmerkungen:Unverbindliche Preisempfehlung.
Früher: 9,95 €
Seiten:80
Format:21.0 x 29.0 cm
Umschlag:Pappband
Titelbild:Animationsstudio Ludewig
Erscheinungsjahr:2009
Verlag:Karl-May-Verlag GmbH
Bestell-Nr:00912
ISBN:978-3-7802-0912-2
Preis:€ 5,- [D]