Autor:Alexander Röder / Thomas Le Blanc
Titel:Die Seelen von Stambul
Der Sultan ohne Namen - Teil 1
Karl Mays Magischer Orient, Band 10
Herausgeber:Thomas Le Blanc / Bernhard Schmid
Beschreibung:Kara Ben Nemsi erhält Besuch von zwei Fremden in Radebeul, die ihm eine Einladung zur Hochzeit von Sir Austen Henry Layard und einer gewissen Constanza Venessia überbringen. Dies kommt ihm merkwürdig vor, und als er auch noch einen verzweifelten Brief von seinem Freund Haschim erhält, macht er sich in geheimer Mission ein weiteres Mal auf nach Stambul.
Dort geht Ungeheuerliches vor: Eine namenlose neue Macht greift um sich und übernimmt die Kontrolle über Bürger der Stadt. Gemeinsam mit alten und neuen Freunden bekämpft Kara erneut das Böse – in verschiedenen Welten.

Mit einem Prolog von Thomas Le Blanc!
Anmerkungen:Erscheint voraussichtlich im Oktober 2022.
Vorbestellungen möglich!

Da die Buchkalkulation derzeit schwierig ist, können wir bei bei diesem Titel leider nur einen Ca.-Preis angeben. Zudem sind wir abhängig davon, ob wir das bestellte Papier rechtzeitig bekommen. Wir hoffen, dass wir die genannten Preise einhalten können und bitten um Ihr Verständnis.
Seiten:480
Format:13.5 x 21.5 cm
Umschlag:Broschur
Titelbild:Elif Siebenpfeiffer
Erscheinungsjahr:2022
Verlag:Karl-May-Verlag GmbH
Bestell-Nr:02510
ISBN:978-3-7802-2510-8
Preis:€ 25,- [D] | € 25,70 [A]