Autor:Reinhard Marheinecke
Titel:Scharlih
Neue Geschichten mit Old Shatterhand und Kara Ben Nemsi, Band 13
Beschreibung:Wer von uns hat in seiner Kindheit oder Jugend nicht mit brennenden Augen und glühenden Wangen die unvergleichlichen Abenteuer von Winnetou und Old Shatterhand oder Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar gelesen? Viel zu schnell wurden die spannenden Karl-May-Wälzer verschlungen und irgendwann - auch viel zu schnell - gab es nichts Neues mehr zu lesen. Dieser Band schafft Abhilfe.

Eine Winnetou-Geschichten-Sammlung gab es ja schon in Band 10 der "Roten Reihe", aber neue Kara-Ben-Nemsi-Geschichten fehlten dort noch. Diese Lücke haben wir mit der vorliegenden Geschichtensammlung geschlossen. Natürlich gibt es auch wieder neue Abenteuer mit den berühmtesten Blutsbrüdern der Literatur, diesmal im Stil der Jugenderzählungen Karl Mays.
Seiten:240
Format:15.0 x 21.0 cm
Umschlag:Broschur
Titelbild:Klaus Dill
Verlag:CBK-Productions
Bestell-Nr:60313
Preis:€ 15,80 [D]