Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 39,-
Versandkostenfrei!



Pierre-Brice-Edition Band 2
"...und plötzlich war ich wieder Winnetou"
1970-80er-Jahre | Karl-May-Festspiele Elspe

Autor: Hella Brice

Beschreibung:
Acht Jahre nach dem letzten Winnetou-Film war diese Episode für Pierre Brice beendet – dachte er. Bis der Schauspieler im Jahr 1976 eine Anfrage der Karl-May-Festspiele in Elspe erhielt, ob er auf der dortigen Freilichtbühne nicht den Apatschenhäuptling spielen wollte. Die Rolle seines Lebens griff erneut nach ihm – und diesmal für immer.
Nach dem erfolgreichen ersten Band „… und über Nacht war ich Winnetou“ der Pierre-Brice-Edition folgt nun die Fortsetzung. In „… und plötzlich war ich wieder Winnetou“ zeigt Hella Brice viele weitere unveröffentlichte Aufnahmen und Dokumente ihres Mannes, entstanden von den 1970er- bis Mitte der 1980er-Jahre. Im Fokus stehen dabei seine Auftritte als Winnetou in Elspe, Ratingen und Wien – auf der Bühne, aber auch backstage, wo ihn oft prominente Freunde besuchten.
Zusätzlich zieren zahlreiche Privataufnahmen diesen Bildband. Schließlich lernte der bis dato überzeugte Junggeselle Pierre Brice in diesen Jahren seine Frau Hella kennen – die Liebe seines Lebens wurde auch seine persönliche Fotografin und begleitete ihn bei allen Auftritten und Reisen. Und plötzlich war Winnetou kein Single mehr ...


Mit 312 farbigen und 58 Schwarzweiß-Abbildungen!

Anmerkungen:
Die Einbandvariante in grünem Leinen finden Sie unter Titelnummer 60007.

Derzeit bieten wir auch signierte Exemplare an. Diese finden Sie hier.

Weitere Bände der Pierre-Brice-Edition sind:
"...und über Nacht war ich Winnetou" (Band 1)
"...und dann blieb ich ewig Winnetou" (Band 3)

Seiten: 224

Format: 21,0 x 29,7 cm

Umschlag: Hardcover (laminierter Pappband mit Gold-Veredelung)

Erscheinungsjahr: 2019

Verlag: Karl-May-Verlag GmbH

Bestell-Nr: 03102

ISBN: 978-3-7802-3102-4

Preis:  39,- €



 Weitere Titel des Autors Hella Brice

 Weitere Titel aus Sachbücher aus dem KMV

 Weitere Titel aus Karl May auf der Bühne

 Weitere Titel aus Filmliteratur aus dem KMV