Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück



Weitere Bilder:


€ 4,95



Mein Freund Winnetou. Abenteuer in der Prärie

Beschreibung:
Kinderbuch Lesebuch Vorlesebuch - von 8 - 11 Jahre
Der junge Charley ist ein echtes Greenhorn, als er zum ersten Mal in den wilden Westen kommt. Doch schon bald verdient er sich wegen seiner Stärke den Namen Old Shatterhand. Bei Landvermessungsarbeiten für die Eisenbahn trifft er auf den Indianer Winnetou, einen berühmten Häuptling der Apachen. Ob es die beiden trotz aller Konflikte zwischen Bleichgesichtern und Rothäuten schaffen, Freunde zu werden?

Seiten: 70

Format: 13,5 x 20,0 cm

Umschlag: Hardcover

Verlag: Trötsch Verlag

Bestell-Nr: 40659

Preis:  4,95 €



 Weitere Titel aus Karl May für Kids

 Weitere Titel aus Kids-Versandhandel

 Weitere Titel aus Karl May für Einsteiger