Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 9,99



Die Winnetou Strategie
Werde zum Häuptling deines Lebens

Autor: Frank Behrendt

Beschreibung:
"Führe dich selbst in eine gute Zukunft. Wie ein guter Häuptling seinen Stamm." (Frank Behrendt)

Frank Behrendt ist seit seiner Jugend leidenschaftlicher Winnetou-Fan - der "Guru der Gelassenheit" hat sich in vielen Lebenslagen von dem stolzen Apachen-Häuptling und anderen Figuren des Schriftstellers Karl May inspirieren lassen. Auch von anderen Persönlichkeiten im echten Leben hat Frank Behrendt viel gelernt. Ihre Haltung, Klugheit und Weisheit hat er übernommen und für seinen eigenen Weg erfolgreich adaptiert. Selbstbestimmt und selbst-entschieden zu leben, tatsächlich Häuptling des eigenen Lebens zu sein, war immer sein Ziel. In unterhaltsamen Geschichten erzählt Frank Behrendt an konkreten Beispielen, wie ihn die Helden seiner Kindheit nachhaltig beeinflusst haben. Eine Inspiration für jeden und ein flammender Appell an alle, Ausschau zu halten nach den Helden am Wegesrand - den fiktionalen und den realen.

Seiten: 224

Format: 13,5 x 21,5 cm

Umschlag: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag

Verlag: Gütersloher Verlagshaus

Bestell-Nr: 60105

Preis:  9,99 €



 Weitere Titel aus Sachbücher über und zu Karl May