Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 99,-
Versandkostenfrei!



Pierre-Brice-Edition Band 2
"...und plötzlich war ich wieder Winnetou"
(signiert, Sonderausgabe in grünem Leinen)
1970-80er-Jahre | Karl-May-Festspiele Elspe

Autor: Hella Brice

Beschreibung:
Acht Jahre nach dem letzten Winnetou-Film war diese Episode für Pierre Brice beendet - dachte er. Bis der Schauspieler im Jahr 1976 eine Anfrage der Karl-May-Festspiele Elspe erhielt, ob er auf der dortigen Freilichtbühne nicht den Apatschenhäuptling spielen wollte. Die Rolle seines Lebens griff erneut nach ihm - und diesmal für immer.
In "...und plötzlich war ich wieder Winnetou" zeigt Hella Brice erneut viele unveröffentlichte Dokumente und Aufnahmen ihres Mannes, entstanden in den 1970er- bis Mitte der 1980er-Jahre. Im Fokus stehen dabei seine Auftritte als Winnetou in Elspe, Ratingen und Wien - auf der Bühne, aber auch backstage, wo ihn viele prominente Freunde besuchten.
Zusätzlich zieren viele Privataufnahmen diesen Bildband. Schließlich lernte der bis dahin überzeugte Junggeselle Pierre Brice in diesen Jahren seine Frau Hella kennen - die Liebe seines Lebens wurde auch seine persönliche Fotografin und begleitete ihn bei allen Auftritten und Reisen. Und plötzlich war Winnetou kein Single mehr...

Anmerkungen:
Signiert von Hella Brice.
Nur über den Karl-May-Shop erhältlich. Solange der Vorrat reicht!

Weitere Bände der Pierre-Brice-Edition:
"..und über Nacht war ich Winnetou" (signiert, Sonderausgabe in grünem Leinen) (Band 1) und
"...und dann blieb ich ewig Winnetou (signiert, Sonderausgabe in grünem Leinen)" (Band 3).

Die Buchhandelsausgabe finden Sie unter Titelnummer 3102.

Seiten: 224

Format: 21,0 x 29,7 cm

Umschlag: Ganzleinen in Grün, farbiges Deckelbild, Gold-, Schwarz- und Blindprägung

Erscheinungsjahr: 2019

Verlag: Karl-May-Verlag GmbH

Bestell-Nr: 60290

Preis:  99,- €



 Weitere Titel des Autors Hella Brice

 Weitere Titel aus Filmliteratur aus dem KMV